Marken - Medien - Management
tobias-stock_sw_small

Analysen, Strategien, Lösungen

Das Management von Marken und Medien bildet das Zentrum moderner Kommunikation. Es richtet sich nach innen - an Teams, Mitarbeiter und die Produktentwicklung - und nach außen an Kunden, Partner und Stakeholder.

Die Kommunikation zwischen den Beteiligten und eine Vermittlung der Ideen und Konzepte horizontal und vertikal über alle Ebenen und Kanäle innerhalb und außerhalb von Organisationen und Unternehmen ist die vielleicht größte Herausforderung unserer Zeit, denn es besteht heute kein Mangel an Ideen und Optionen, auch nicht an Visionen oder Strategien - eher das Gegenteil ist der Fall - woran (zu) viele Projekte heute scheitern oder zu scheitern drohen, das ist eine sub-optimalen Implementierung, die hinter den Möglichkeiten und Erwartungen bleibt oft ausgelöst durch kommunikative Probleme und Missverständnisse zwischen den Beteiligten.

Mit dem Management genau dieser Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunde zwischen analog und digital zwischen Vision und Implementierung zwischen Leitung, Marketing, Produkt und IT zwischen intern und extern beschäftige ich mich seit vielen Jahren sehr intensiv - praktisch und theoretisch. Es ist meine Profession, meine Stärke und meine Passion.

Unter "Work" finden Sie mein Leistungsspektrum und weitere Informationen zu meinem Background. Sollten Sie weitere Informationen oder eine Gespräch wünschen, rufen Sie gerne an oder nutzen Sie das Kontaktformular.